Wir feiern Jubi­läum — 30 Jahre Holzprofi

 

Zahl­reiche zufrie­dene Kunden, 50 Mitar­beiter und drei Gesell­schaften: Das ist unsere Bilanz nach 30 erfolg­rei­chen Jahren Firmen­ge­schichte. Gestartet sind wir mit drei Mitar­bei­tern am Standort Lienen — bis heute sind wir konti­nu­ier­lich gewachsen und haben knapp 50 Mitar­beiter in drei Gesell­schaften. So ist aus der FH Finn­holz, zusammen mit der FH Holzbau und der FH Holz­bau­statik die FH Gruppe gewachsen. 

Unser Leis­tungs­spek­trum umfasst mitt­ler­weile die Bereiche Abbund, Bera­tung, Planung, Konstruk­tion und Montage von Holz­bau­pro­jekten. Als Deutsch­lands absatz­stärkster Leit­händler für Kerto® Furnier­schicht­holz bieten wir neben einer hohen Liefer­fä­hig­keit auch die profes­sio­nelle Holz­ver­ede­lung und ‑verar­bei­tung durch unser haus­ei­genes CNC Plattenbearbeitungszentrum. 

Neues von uns gibt’s natür­lich auch im Jubi­lä­ums­jahr. Wir planen gerade einen neuen Produk­ti­ons­standort in Sachsen-Anhalt mit einer auto­ma­ti­sierten Ferti­gung für die Bereiche Holz­rah­menbau sowie zusätz­liche Abbund­dienst­leis­tungen. Hier sollen bis zu 60 neue Arbeits­plätze entstehen. Zusätz­lich eröffnen wir am 12.07.2021 in Berlin einen weiteren Unter­neh­mens­standort. Berlin ist für uns ein sehr starker Aufsto­ckungs­markt und wir haben dort gefes­tigte Bezie­hungen zu Planern, Archi­tekten und Wohnungs­bau­ge­sell­schaften, sowie großes Poten­tial bei der Zielgruppe.

Auf die nächsten 30 Jahre!

Beiträge die Sie inter­es­sieren könnten