+49(0) 5483 73940 info@fh-finnholz.de

Hallen­kon­struk­tion geht nach Bert­hels­dorf!

Auslie­fe­rung der Konstruk­tion für eine ca. 600 qm große Sattel­dach­halle für einen Zimme­rei­be­trieb.

Ein Teil der Konstruk­tion für eine ca. 600 qm große Sattel­dach­halle für einen Zimme­rei­be­trieb hat heute unsere Produk­tion Rich­tung Bert­hels­dorf verlassen.

Die Verbands­felder für Dach und Wand wurden im Werk vormon­tiert und werden bauseits montiert. Ledig­lich die Sattel­dach­binder mit 16,50 m Spann­weite werden geson­dert zur Baustelle gelie­fert.

Beiträge die Sie inter­es­sieren könnten

Fassa­den­ar­beiten in Wegberg

Firmen­aus­flug nach Offenbach/Frankfurt! Vom 27. — 28. Juni 2015 war das Team der FH Gruppe in Frank­furt… Ein tolles Wochen­ende in Offenbach/Frankfurt ging viel zu schnell zu Ende. Das Team der FH Gruppe verbrachte das letzte Juni­wo­chen­ende in Offen­bach und…

mehr lesen