fbpx

Werk­statt aus Holz mit Wohnung in Konstanz

Über dieses Projekt

Bei diesem Projekt wurde eine Werk­halle mit Wohnung errichtet. Das Gebäude ist drei­ge­schossig. Die Gewer­be­fläche des Unter­neh­mens für Dental Equip­ment beträgt dabei knapp 400 qm und teilt sich in Lager­fläche, Aufent­halts- und Büro­räume im Erdge­schoss. Das erste Ober­ge­schoss dient sowohl der gewerb­li­chen, als auch der privaten Nutzung. Ein ca. 100 qm großes Lager grenzt an Büro- und Wohn­räume. Das zweite Ober­ge­schoss dient ledig­lich Wohn­zwe­cken. Vor allem in den oberen Etagen sorgen zahl­reiche Fenster für Tageslichteinfall. 

Die Fassa­den­ver­klei­dung und Dach­ein­de­ckung wurden mit Sand­wich­pa­neelen realisiert.

Details

Hallentyp: Pultdachhalle

Maße: 17,72 x 15,00 m

Trauf­höhe: 7,20 m

Dach­nei­gung : 5°

Bauort: 78467 Konstanz

FH Finn­holz weckt Interesse!

Lassen Sie uns gemeinsam Ihr Projekt realisieren!

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage im Bereich Holz­hal­lenbau. Gerne leisten wir letzte Über­zeu­gungs­ar­beit zum Baustoff Holz und beweisen unser Können in den Berei­chen Bera­tung, Planung, Statik, Baufüh­rung, Ferti­gung und Montage.