fbpx

KfZ-Prüf­stelle in Holz­halle mit Betriebsleiterwohnung 

Halle in Holz­rah­men­bau­weise in Bad Wünnenberg-Leiberg

In 33181 Bad Wünnen­berg-Leiberg durften wir diese KfZ-Prüft­stelle mit Betriebs­lei­ter­woh­nung reali­sieren. Die zwei­ge­schos­sige Holz­halle über­zeugt in Snad­wich­pa­neelbau­weise und  hoch­wer­tigem Holz­rah­menbau bei der Wohnung.

Beson­der­heiten bei diesem Projekt sind eine massive Holz­decke als Zwischen­decke, der beson­ders hohe Wärme­schutz (KWF 55) und eine innen­lie­gende Terasse zum Verweilen. Ebenso ein High­light bei dieser Holz­halle: Es wurden keine Innen­stützen, sondern nur einen Leinen­binder verbaut.

Wir freuen uns sehr, dass wir dieses Projekt von Anfang bis Ende begleiten konnten. Als Rundum­paket der FH-Gruppe stammen aus unseren Händen Entwurfs­pla­nung und Statik, Wärme­schutz­nach­weis, Brand­schutz­kon­zept und die gesamte Montage (inkl. Fenster und Türen).

 

Details

Hallentyp: 2 höhen­ver­setzte Pultdächer

Maße: 12,00 x 22,50 m

Bauort: 33181 Bad Wünnenberg

FH Finn­holz weckt Interesse!

Lassen Sie uns gemeinsam Ihr Projekt realisieren!

FH Finn­holz freut sich auf Ihre Anfrage und beweist gerne ihr Können in den Berei­chen Bera­tung, Planung, Statik, Fach­bau­lei­tung, Ferti­gung und Montage.