fbpx

Kerto‑T für Holz­rah­menbau Häuser

Über dieses Projekt

 

Die Winter­hoff GmbH – Zentrum für ökolo­gi­sches Bauen, verwendet Kerto‑T Stiele seit 20 Jahren für den ein- und mehr- geschos­sigen Wohnungsbau, sowie für Außen- und Innen­wand­kon­struk­tionen jegli­cher Art. Die Form­sta­bi­lität von Kerto‑T führt im ökolo­gi­schen Holz­rah­menbau, auch bei mehr­ge­schos­sigen Gebäuden, zu beson­ders hoher Qualität.

Seit wir 1997 das erste Holz­haus mit der FH Finn­holz gebaut und Kerto‑T verwendet haben, ist das Mate­rial aus unserer Produk­tion nicht mehr wegzu­denken.“ erklärt Geschäfts­führer Jochen Winter­hoff. „Für uns käme kein anderes Produkt infrage. Im Gegen­teil — Kerto‑T ist mitt­ler­weile sogar zu unserem Allein­stel­lungs­merkmal geworden. Und da ich mich vom Wett­be­werb abheben möchte, ist und bleibt Kerto‑T fester Bestand­teil unserer Konstruk­tionen“ betont Winter­hoff, dessen insge­samt 22-köpfiges Team bis zu 15 Häuser jähr­lich vermarktet.

Ihnen gefällt, was Sie sehen?

Lassen Sie uns ein gemein­sames Projekt realisieren!

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage im Bereich Holz­hal­lenbau. Gerne leisten wir letzte Über­zeu­gungs­ar­beit zum Baustoff Holz und beweisen unser Können in den Berei­chen Bera­tung, Planung, Statik, Baufüh­rung, Ferti­gung und Montage.