fbpx

Zwei­ge­schos­sige Gewer­be­halle mit Büro und Werk­statt in Buxtehude

Über dieses Projekt

Büro­ge­bäude aus Holz

In 21614 Buxte­hude konnten wir diese zwei­ge­schos­sige Sattel­dach­halle reali­sieren, die etwa 440 Quadrat­meter Büro­fläche bietet. Beson­deres High­light ist der fünf Meter breite Dach­über­stand: so kann die Anlie­fe­rung trockenen Fußes erfolgen und Waren wetter­ge­schützt zwischen­ge­la­gert werden.

Dieses Projekt punktet mit beson­ders geringem zeit­li­chem Aufwand — zwischen Beauf­tra­gung und erstem Monta­getag lagen gerade einmal drei Monate.

Im Video­in­ter­view erklärt der Bauherr, wie seine Firma auf die FH Gruppe aufmerksam wurde, wie die Planungs- und Bauphase lief und was sein ganz persön­li­ches High­light am von uns reali­sierten Bauvor­haben ist.

 

 

Details

Hallentyp: Zwei­ge­schos­sige Satteldachhalle

Grund­fläche: 700 qm

Trauf­höhe: 8,73 m

Bauort: 21614 Buxte­hude

Ihnen gefällt, was Sie sehen?

Lassen Sie uns ein gemein­sames Projekt realisieren!

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage im Bereich Holz­hal­lenbau. Gerne leisten wir letzte Über­zeu­gungs­ar­beit zum Baustoff Holz und beweisen unser Können in den Berei­chen Bera­tung, Planung, Statik, Baufüh­rung, Ferti­gung und Montage.