+49(0) 5483 73940 info@fh-finnholz.de

Kunst aus Kerto!

Der Osna­brü­cker Künstler David Rauer erstellt Kunst­werke aus Kerto Resten.

Sein Werk “Weg zum Euka­lytus-Gral” wurde auf dem Dort­munder Thea­ter­fes­tival Favo­riten ausge­stellt, eine weitere Instal­la­tion kürz­lich in der Kunst­halle Osna­brück aufge­baut. Beide Kunst­werke bestanden größ­ten­teils aus Kerto Resten, die der Künstler bei der FH FINNHOLZ bezogen hat.

Mehr zu den Kunst­werken von David Rauer gibt es hier.

Mehr zu Kerto Furnier­schicht­holz gibt es hier.

Beiträge die Sie inter­es­sieren könnten

Fassa­den­ar­beiten in Wegberg

Firmen­aus­flug nach Offenbach/Frankfurt! Vom 27. — 28. Juni 2015 war das Team der FH Gruppe in Frank­furt… Ein tolles Wochen­ende in Offenbach/Frankfurt ging viel zu schnell zu Ende. Das Team der FH Gruppe verbrachte das letzte Juni­wo­chen­ende in Offen­bach und…

mehr lesen