+49(0) 5483 73940 info@fh-finnholz.de

Kultur­quar­tier Münster — das erste Gebäude steht!

Nach rund 4-wöchiger Konstruk­ti­ons­zeit, inkl. Produk­tion im Werk und Montage auf der Baustelle, steht nun das erste Quar­tier­ge­bäude.

Das Dach ist drauf und die ersten Fenster einge­setzt. Die Konstruk­tion, die einen S-förmigen Baukörper entstehen lässt, besteht komplett aus Holz­bau­teilen in Holz­ta­fel­bau­weise.

Das Gebäude mit 230 qm Fläche vereint zukünftig Raum für Musik, Bewe­gung, Ökologie und gesell­schafts­po­li­ti­sche Entwick­lung.

Beiträge die Sie inter­es­sieren könnten

Fassa­den­ar­beiten in Wegberg

Firmen­aus­flug nach Offenbach/Frankfurt! Vom 27. — 28. Juni 2015 war das Team der FH Gruppe in Frank­furt… Ein tolles Wochen­ende in Offenbach/Frankfurt ging viel zu schnell zu Ende. Das Team der FH Gruppe verbrachte das letzte Juni­wo­chen­ende in Offen­bach und…

mehr lesen