fbpx

Kultur­quar­tier Münster — das erste Gebäude steht!

Nach rund 4‑wöchiger Konstruk­ti­ons­zeit, inkl. Produk­tion im Werk und Montage auf der Baustelle, steht nun das erste Quartiergebäude.

Das Dach ist drauf und die ersten Fenster einge­setzt. Die Konstruk­tion, die einen S‑förmigen Baukörper entstehen lässt, besteht komplett aus Holz­bau­teilen in Holztafelbauweise.

Das Gebäude mit 230 qm Fläche vereint zukünftig Raum für Musik, Bewe­gung, Ökologie und gesell­schafts­po­li­ti­sche Entwicklung.

Beiträge die Sie inter­es­sieren könnten

4‑Tage-Woche-Podcast

4‑Tage-Woche-Podcast

Kommt das Ende der 40-Stunden-Woche?   FH Finn­holz im Gespräch — Der neue Podcast ist da!   Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass unsere brand­neue Podcast-Episode mit der Zeit Online raus ist mit dem Titel: Kommt das Ende der 40-Stunden-Woche?…

mehr lesen