+49(0) 5483 73940 info@fh-finnholz.de

Firmen­aus­flug nach Weimar

Vom 17.–19.02.2017 war das Team der FH Gruppe in Weimar…

Der Montag nach dem erleb­nis­rei­chen Team­buil­ding-Wochen­ende in Weimar kam für alle viel zu schnell. Los ging es am Freitag mit der Besich­ti­gung einer der FH FINNHOLZ errich­teten Reit­an­lage in Warburg, sowie der aktu­ellen Baustelle am Segel­flug­platz Oerling­hausen. Das erste Team­buil­ding-Event dann am Frei­tag­abend in Erfurt: Das Kochen eines 3-Gänge Menüs mit Miet­koch Andre Radke.

Am Sams­tag­morgen ging es weiter mit dem Bauen von Seifen­kisten und einem anschlie­ßenden Rennen. In 3 Teams galt es die Seifen­kisten zu bauen, zu gestalten, ein Rennen zu fahren und das Fahr­zeug am Ende wieder zu demon­tieren. Anschlie­ßend durfte die Kultur in Weimar natür­lich nicht zu kurz kommen: Ein Stadt­rund­gang durch die Schiller- und Goethe­stadt.

Am Abend konnte das Team der FH Gruppe beide Tage beim gemein­samen Abend­essen Revue passieren lassen und heute frisch an die Arbeit gehen.

Beiträge die Sie inter­es­sieren könnten

Fassa­den­ar­beiten in Wegberg

Firmen­aus­flug nach Offenbach/Frankfurt! Vom 27. — 28. Juni 2015 war das Team der FH Gruppe in Frank­furt… Ein tolles Wochen­ende in Offenbach/Frankfurt ging viel zu schnell zu Ende. Das Team der FH Gruppe verbrachte das letzte Juni­wo­chen­ende in Offen­bach und…

mehr lesen