fbpx

FH Finn­holz spon­sert Trikot­sätze für Jugend-Mannschaft

E‑Jugend des BSV Holz­hausen in neuem Outfit

Am 15.07.2015 wurden die neuen Trikots vom Trikot-Sponsor FH FINNHOLZ Handels­ge­sell­schaft mbH, durch Geschäfts­führer Srboljub Stancic über­geben. Enga­ge­ment, Team­geist und Moti­va­tion werden nicht nur im Arbeits­alltag groß geschrieben, sondern ebenso im Sport. Diese Werte waren für das Lienener Hallen­bau­un­ter­nehmen Anlass genug die E‑Jugend des BSV Holz­hausen zu unterstützen.

Sowohl die E‑Jugend (U11) des BSV Holz­hausen, als auch ihr Trainer Chris­tian Knöfler freuten sich sehr über die neuen Trikots und bedankten sich mit einem Blumen­strauß für die Unter­stüt­zung bei Stancic, der beim ersten Trai­ning in der neuen Montur vor Ort war.

Beiträge die Sie inter­es­sieren könnten

4‑Tage-Woche-Podcast

4‑Tage-Woche-Podcast

Kommt das Ende der 40-Stunden-Woche?   FH Finn­holz im Gespräch — Der neue Podcast ist da!   Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass unsere brand­neue Podcast-Episode mit der Zeit Online raus ist mit dem Titel: Kommt das Ende der 40-Stunden-Woche?…

mehr lesen