+49(0) 5483 73940 info@fh-finnholz.de

FH Finn­holz spon­sert Trikot­sätze für Jugend-Mann­schaft

E-Jugend des BSV Holz­hausen in neuem Outfit

Am 15.07.2015 wurden die neuen Trikots vom Trikot-Sponsor FH FINNHOLZ Handels­ge­sell­schaft mbH, durch Geschäfts­führer Srboljub Stancic über­geben. Enga­ge­ment, Team­geist und Moti­va­tion werden nicht nur im Arbeits­alltag groß geschrieben, sondern ebenso im Sport. Diese Werte waren für das Lienener Hallen­bau­un­ter­nehmen Anlass genug die E-Jugend des BSV Holz­hausen zu unter­stützen.

Sowohl die E-Jugend (U11) des BSV Holz­hausen, als auch ihr Trainer Chris­tian Knöfler freuten sich sehr über die neuen Trikots und bedankten sich mit einem Blumen­strauß für die Unter­stüt­zung bei Stancic, der beim ersten Trai­ning in der neuen Montur vor Ort war.

Beiträge die Sie inter­es­sieren könnten

Fassa­den­ar­beiten in Wegberg

Firmen­aus­flug nach Offenbach/Frankfurt! Vom 27. — 28. Juni 2015 war das Team der FH Gruppe in Frank­furt… Ein tolles Wochen­ende in Offenbach/Frankfurt ging viel zu schnell zu Ende. Das Team der FH Gruppe verbrachte das letzte Juni­wo­chen­ende in Offen­bach und…

mehr lesen