+49(0) 5483 73940 info@fh-finnholz.de

FH Finn­holz, FH Holz­bau­statik und FH Bau sport­lich aktiv!

Team­geist und Zusam­men­ge­hö­rig­keits­ge­fühl auch neben dem Berufs­alltag!

Das war das Motto am Samstag, den 15.08.2015 — dort paddelten Mitar­beiter der FH Gruppe beim 1. Indus­trie Drachen­boot Cup in Münster mit.

Doch nicht nur die vier Paddler waren in Münster anwe­send, sondern auch weitere Mitar­beiter samt Freunden und Fami­lien. Schließ­lich sollte das Team ja auch ange­feuert werden -und das hat sich gelohnt.

Nach den Sich­tungs­läufen quali­fi­zierte sich das Team Teuto Lienen, zu welchem auch die FH Mitar­beiter gehörten für die beste von drei Teil­nah­me­ka­te­go­rien, die Sport-Kate­gorie.

In dieser belegten sie den fünften Platz von insge­samt 33 Teams!

Beiträge die Sie inter­es­sieren könnten

Fassa­den­ar­beiten in Wegberg

Firmen­aus­flug nach Offenbach/Frankfurt! Vom 27. — 28. Juni 2015 war das Team der FH Gruppe in Frank­furt… Ein tolles Wochen­ende in Offenbach/Frankfurt ging viel zu schnell zu Ende. Das Team der FH Gruppe verbrachte das letzte Juni­wo­chen­ende in Offen­bach und…

mehr lesen