fbpx

Eröff­nung der neuen Kerto Produk­ti­ons­linie in Lohja!

Kerto Leit­händler FH Finn­holz reist zur Eröff­nung der neuen Kerto Produk­ti­ons­linie nach Finnland.

Als größter Kerto­händler Deutsch­lands war die FH Finn­holz , vertreten durch Geschäfts­führer Srboljub Stancic, selbst­ver­ständ­lich mit von der Partie, als heute die neue Kerto Produk­ti­ons­linie eröffnet wurde.

Die Produk­ti­ons­ka­pa­zität wird nun auf jähr­lich 120.000 Kubik­meter erhöht. Die feier­liche Eröff­nung fand mit Lohjas Bürger­meister, dem finni­schen Wirt­schafts­mi­nister und dem Execu­tive Vice Presi­dent der Metsä Group statt.

Beiträge die Sie inter­es­sieren könnten

Zerti­fi­zie­rung PEFC-CoC 2023

Zerti­fi­zie­rung PEFC-CoC 2023

Von der aner­kannten Über­wa­chungs­stelle „Alko-Cert“ wurden wir in diesem Jahr erneut im Bereich PEFC-CoC zerti­fi­ziert. Diese Zerti­fi­zie­rung gilt für den Bereich „Handel mit, Bear­bei­tung und Vertrieb von Brett­sperr­holz, Furnier­schicht­holz und FJI“.

mehr lesen