+49(0) 5483 73940 info@fh-finnholz.de

Eröff­nung der neuen Kerto Produk­ti­ons­linie in Lohja!

Kerto Leit­händler FH Finn­holz reist zur Eröff­nung der neuen Kerto Produk­ti­ons­linie nach Finn­land.

Als größter Kerto­händler Deutsch­lands war die FH Finn­holz , vertreten durch Geschäfts­führer Srboljub Stancic, selbst­ver­ständ­lich mit von der Partie, als heute die neue Kerto Produk­ti­ons­linie eröffnet wurde.

Die Produk­ti­ons­ka­pa­zität wird nun auf jähr­lich 120.000 Kubik­meter erhöht. Die feier­liche Eröff­nung fand mit Lohjas Bürger­meister, dem finni­schen Wirt­schafts­mi­nister und dem Execu­tive Vice Presi­dent der Metsä Group statt.

Beiträge die Sie inter­es­sieren könnten

Fassa­den­ar­beiten in Wegberg

Firmen­aus­flug nach Offenbach/Frankfurt! Vom 27. — 28. Juni 2015 war das Team der FH Gruppe in Frank­furt… Ein tolles Wochen­ende in Offenbach/Frankfurt ging viel zu schnell zu Ende. Das Team der FH Gruppe verbrachte das letzte Juni­wo­chen­ende in Offen­bach und…

mehr lesen