Ein Wochen­ende in Finn­land!

Die Gewinner unseres Gewinn­spiels auf der dies­jäh­rigen BAU in München haben das letzte Wochen­ende in Finn­land verbracht.

Auf der dies­jäh­rigen BAU in München durfte ein Gewinn­spiel am Messe­stand der FH FINNHOLZnatür­lich nicht fehlen. Alle Teil­nehmer trennte ledig­lich eine Frage von einer Wochen­end­reise nach Finn­land:

Wie heißt die Haupt­stadt von Finn­land?

Durch die rich­tige Antwort und das Einwerfen der eigenen Visi­ten­karte in unsere Losbox hatten drei Teil­nehmer die Chance auf ein Wochen­ende in Finn­land. Geschäfts­führer Sven Kirchner der FH FINNHOLZ , sowie Key Account Manager Thomas Schleper von Metsä Wood Deutsch­land beglei­teten die Gewinner. Gast­geber war unser Kerto Furnier­schicht­holz Liefe­rant Metsä Wood, dessen Werk in Lohja vor Ort besich­tigt wurde. Außerdem nahmen die Gewinner an der Holz­ernte im Harvester teil und verbrachten Frei­zeit in Helsinki.

Beiträge die Sie inter­es­sieren könnten