fbpx

Ein Wochen­ende bei Metsä Wood in Finnland!

Die Gewinner unseres Dach&Holz Messe­ge­winn­spiels sind derzeit bei Metsä Wood in Finnland.

Auf der Dach&Holz Anfang des Jahres hatten alle Besu­cher unseres Messe­standes die Möglich­keit an einem Gewinn­spiel teil­zu­nehmen: Durch das Einwerfen der eigenen Visi­ten­karte in unsere Losbox hatten drei Teil­nehmer die Chance auf eine drei­tä­gige Reise nach Finnland.

Derzeit befinden sich die glück­li­chen Gewinner zusammen mit Sven Kirchner und Markus Gerling von der FH FINNHOLZ , sowie Thomas Schleper von Metsä Wood Deutsch­land, in Finn­land. Gast­geber ist unser Liefe­rant von finni­schen Holz­pro­dukten ( Kerto Furnier­schicht­holz ), Metsä Wood, dessen Werk in Lohja vor Ort besich­tigt wurde. (siehe Fotos)

Weitere Programm­punkte sind die Besich­ti­gung der Holz­ernte, sowie ein Tag in Helsinki mit geführtem Stadtrundgang.

Beiträge die Sie inter­es­sieren könnten

4‑Tage-Woche-Podcast

4‑Tage-Woche-Podcast

Kommt das Ende der 40-Stunden-Woche?   FH Finn­holz im Gespräch — Der neue Podcast ist da!   Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass unsere brand­neue Podcast-Episode mit der Zeit Online raus ist mit dem Titel: Kommt das Ende der 40-Stunden-Woche?…

mehr lesen
Zerti­fi­zie­rung PEFC-CoC 2023

Zerti­fi­zie­rung PEFC-CoC 2023

Von der aner­kannten Über­wa­chungs­stelle „Alko-Cert“ wurden wir in diesem Jahr erneut im Bereich PEFC-CoC zerti­fi­ziert. Diese Zerti­fi­zie­rung gilt für den Bereich „Handel mit, Bear­bei­tung und Vertrieb von Brett­sperr­holz, Furnier­schicht­holz und FJI“.

mehr lesen