+49(0) 5483 73940 info@fh-finnholz.de

Drei­ge­schos­sige Halle mit Wohnung geht nach Konstanz

Wieder verlässt ein span­nendes Projekt unsere Produk­tion.

Das zwei-, bzw. drei­ge­schos­sige Gebäude erfüllt verschie­dene Nutzungs­zwecke. Im Erdge­schoss befindet sich die Werk­halle mit Lager und Büro­räumen. Im Ober- und Dach­ge­schoss befinden sich die Wohn­räume. In der Pult­dach­halle mit den Maßen 15,00 x 17,72 m wurden Holz­rah­men­bau­ele­mente und Holz­in­ge­nieur­bau­weise mitein­ander verbunden.

Die Halle in Konstanz stellt durch die verschie­denen Nutzungs­an­for­de­rungen beson­dere Anfor­de­rungen an den Brand­schutz .

Beiträge die Sie inter­es­sieren könnten

Fassa­den­ar­beiten in Wegberg

Firmen­aus­flug nach Offenbach/Frankfurt! Vom 27. — 28. Juni 2015 war das Team der FH Gruppe in Frank­furt… Ein tolles Wochen­ende in Offenbach/Frankfurt ging viel zu schnell zu Ende. Das Team der FH Gruppe verbrachte das letzte Juni­wo­chen­ende in Offen­bach und…

mehr lesen