fbpx

Drei­ge­schos­sige Halle mit Wohnung geht nach Konstanz

Wieder verlässt ein span­nendes Projekt unsere Produktion.

Das zwei‑, bzw. drei­ge­schos­sige Gebäude erfüllt verschie­dene Nutzungs­zwecke. Im Erdge­schoss befindet sich die Werk­halle mit Lager und Büro­räumen. Im Ober- und Dach­ge­schoss befinden sich die Wohn­räume. In der Pult­dach­halle mit den Maßen 15,00 x 17,72 m wurden Holz­rah­men­bau­ele­mente und Holz­in­ge­nieur­bau­weise mitein­ander verbunden.

Die Halle in Konstanz stellt durch die verschie­denen Nutzungs­an­for­de­rungen beson­dere Anfor­de­rungen an den Brand­schutz .

Beiträge die Sie inter­es­sieren könnten

4‑Tage-Woche-Podcast

4‑Tage-Woche-Podcast

Kommt das Ende der 40-Stunden-Woche?   FH Finn­holz im Gespräch — Der neue Podcast ist da!   Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass unsere brand­neue Podcast-Episode mit der Zeit Online raus ist mit dem Titel: Kommt das Ende der 40-Stunden-Woche?…

mehr lesen