+49(0) 5483 73940 info@fh-finnholz.de

Neubau einer Halle, inklu­sive Büro, Wohnung und Garage!

Aktu­elle Baustelle der FH FINNHOLZ

In Nonn­weiler entsteht derzeit eine einge­schos­sigen Halle mit Pult­dach und zuge­hö­riger Garage. Die Dach­ein­de­ckung des Pultlda­ches besteht aus Sand­wich­pa­nelen. Die Längs­aus­stei­fung der Halle erfolgt über einen Dach­ver­band parallel zur Traufe und in der anderen Rich­tung parallel zum Giebel in Verbin­dung mit Wand­ver­bänden in den Außen­wänden.
Der Bereich des Büros wird mit innen und Außen­wänden aus Holz­rah­menbau ausge­steift.

Erste Bilder (des fertigen Holz­baus) gibt es hier.

Beiträge die Sie inter­es­sieren könnten

Fassa­den­ar­beiten in Wegberg

Firmen­aus­flug nach Offenbach/Frankfurt! Vom 27. — 28. Juni 2015 war das Team der FH Gruppe in Frank­furt… Ein tolles Wochen­ende in Offenbach/Frankfurt ging viel zu schnell zu Ende. Das Team der FH Gruppe verbrachte das letzte Juni­wo­chen­ende in Offen­bach und…

mehr lesen