+49(0) 5483 73940 info@fh-finnholz.de

Aktu­elle Baustelle!

Neubau einer Werk­halle mit Büro und Werk­statt in Buxte­hude!

Derzeit wird in Buxte­hude eine knapp 900 qm große Sattel­dach­halle mit 15° Dach­nei­gung errichtet. Das Haupt­trag­werk des Nutzungs­be­reichs Lager/Werkstatt bilden zwei Sattel­dach­binder mit gekrümmten Unter­gurt und Kragarm, sowie paral­lel­gur­tige Giebel­binder, welche jeweils auf Brett­schicht­holz­stützen gela­gert sind.

Das Dach­trag­werk wird durch einen Verband aus Diago­nalen und Druck­höl­zern ausge­steift. Der hori­zon­tale Last­ab­trag erfolgt über Wand­dia­go­nalen in den Außen­wänden.

Beiträge die Sie inter­es­sieren könnten

Fassa­den­ar­beiten in Wegberg

Firmen­aus­flug nach Offenbach/Frankfurt! Vom 27. — 28. Juni 2015 war das Team der FH Gruppe in Frank­furt… Ein tolles Wochen­ende in Offenbach/Frankfurt ging viel zu schnell zu Ende. Das Team der FH Gruppe verbrachte das letzte Juni­wo­chen­ende in Offen­bach und…

mehr lesen